text-webp

Starte deine Karriere bei uns!


Offen und ehrlich + fair und zuverlässig = Gemeinsam bei Zweirad Center Rück

Unser Motto: Mach Dein Ding!

Wir stellen uns ganz individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Mit unserer großen Marken-Vielfalt und den hochwertigen Produkten sind wir auf jeden Biker*innen-Typ eingestellt. Unsere kompetenten Mitarbeiter in der moderenen Zweirad-Werkstatt liefern immer saubere Arbeit ab.

So vielfältig wie unsere Produkte sind auch unsere Kunden. Und so ist unsere tägliche Arbeit immer abwechslungsreich.

Wir haben den Anspruch alle Kunden zufrieden zu stellen. Ob Kindergartenkinder, Familien, Pendler, Genußradler, sportliche Mountainbiker oder auch Fahrrad-Spezialisten, alle werden ganz individuell beraten. Denn nur so kann jeder "sein Ding machen".

So könnte auch deine Karriere verlaufen

MARCO DÖBBEL:

Der "bunte Vogel" bei uns im Team. Er trägt unsere Firma im wahrsten Sinne des Wortes unter der Haut. Gerne gibt er sein Fachwissen an unsere Kunden weiter. Ein flotter Spruch im Kundengespräch darf aber nicht fehlen!!

ELKE SIEFKE:

Unser Urgestein! Seit Ihrer Ausbildung 1978 ist sie der gute Geist des Hauses. Sie liebt den Kundenkontakt, unsere tollen Produkte und freut sich sehr darüber wenn die Kinder von vor 20 Jahren zu Ihr sagen: Die gute Frau hat mir damals mein erstes Fahrrad verkauft.

SEBASTIAN THIEM:

Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Übers Mountain-Biken ist er auf die Idee gekommen, in die Zweiradbranche zu wechseln. Gerne gibt er seiner Erfahrungen aus Sport und Freizeit an unsere Kunden weiter.

Komm in unser Team und freue dich auf ...

Sicherer Job in einer Wachstumsbranche
Trendpodukt Fahrrad/E-Bike
Arbeitsplatz bei einem Marktführer der Region
Regelmäßige Weiterbildungen
Geregelte Arbeitszeiten
Leistungsgerechte Vergütung
Langfristige Mitarbeit
Teamevents
Attraktive Einkaufskonditionen
Familiäres Betriebsklima

Starte deine Karriere bei uns:

Verkauf

 

Du hast schon langjährige Erfahrung im Verkauf gesammelt, oder bist du vielleicht ein/e Bike-Liebhaber*in und möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Ob in Teilzeit oder Vollzeit, prüfe hier, ob die passende Stelle für dich dabei ist.

Werkstatt

 

Du möchtest dich als Meister, Mechatroniker oder erfahrener Quereinsteiger, in Vollzeit oder Teilzeit, in unserer TÜV-zertifzierten Werkstatt mit einbringen? Dann prüfe hier, ob der passende Arbeitsplatz für dich dabei ist.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Bist du der Meinung, du passt zu uns und du möchtest gemeinsam mit uns arbeiten, dann warte nicht lange und bewird dich!
Gerne per Mail: info@zweirad-rueck.de oder per Post an Rück Zweirad-Center GmbH, Südring 81-83, 46242 Bottrop.

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.